Sie wissen
warum wir das tun

REFERENZEN

Glückliche und zufriedene Kunden sind unser Leistungsausweis. Sie sind der Ansporn immer unser Bestes zu geben und die hohen Erwartungen zu übertreffen.

Von einem Kunden mehrfach engagiert zu werden, ist das grösste Lob und der beste Vertrauensbeweis in uns und unsere Arbeit.

 

Wander AG, Associated British Foods plc

 

«Für die Erneuerung unseres ERP-Systems haben wir die Gesamtprojektleitung Roger Dusel (D&L Concepts AG) anvertraut. Von der Planungsphase über die Umsetzung bis hin zur Live-Schaltung und den Projektabschlussarbeiten haben wir alle Ziele hinsichtlich Terminen, Qualität und Budget erreicht. Das Modell der externen Projektleitung, kombiniert mit der internen Fachleitung, hat sich von Beginn weg als ideal erwiesen. Die Zusammenarbeit war geprägt von höchstem Engagement, grosser Sozial- und Fachkompetenz sowie souveräner Führungsarbeit. Die Kommunikation mit allen Beteiligten und Interessengruppen war stets angenehm und trotzdem klar und verbindlich. Die Einbindung der britischen Gruppengesellschaft mittels Reportings und vor Ort-Meetings hat einwandfrei geklappt, das Projekt wurde als Musterbeispiel bewertet.»

 

SR Technics, Flugzeugunterhalt

 

«They did an absolute fantastic job!»

 

«Die Eigenschaft der Mitarbeiter von D&L Concepts AG, sich schnell, kompetent und pragmatisch in eine Aufgabenstellung einzuarbeiten, ist herausragend. Für uns nebst der fachlichen Spitzenqualifikation eine unabdingbare Voraussetzung, um die rasche und qualitativ hochwertige Umsetzung von Projekten gewährleistet zu bekommen. Das vernetzte Denken und die angenehme und flexible Arbeitsweise haben uns klar überzeugt. Wir brauchen Profis wie diejenigen von D&L Concepts AG.»

 

Spital Zofingen AG

 

„Wir haben D&L Concepts AG im Rahmen der Konzipierung und Optimierung der Controlling-Instrumente engagiert.Mit den Mitarbeitern von D&L Concepts AG fanden wir sehr rasch eine fachlich bereichernde Kommunikationsbasis. Dadurch konnten unsere Konzepte auf ihre Belastbarkeit geprüft und weiterentwickelt werden.
Die Zusammenarbeit war von betriebswirtschaftlicher Kompetenz, dem nötigen Pragmatismus und von Umsetzungsstärke geprägt.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können die D&L Concepts AG uneingeschränkt weiterempfehlen.“

 

HäWitool AG, Werkzeugbau Amriswil

 

„D&L Concepts AG hat uns mit einer präzisen, betriebswirtschaftlichen Analyse beeindruckt. Wir kennen nun den exakten Selbstkostensatz und die Rentabilität der einzelnen Kundenportfolios. Dank den Instrumenten von D&L Concepts AG können wir unternehmerische Zukunfts-Szenarien evaluieren und bewerten. Das ausgezeichnete Fachwissen und die hohe soziale Kompetenz der Mitarbeiter von D&L Concepts AG haben uns überzeugt.“

 

Gemeinschaftspraxis Eisenwerk, Frauenfeld

 

„Unsere Gruppenpraxis hat den Generationenwechsel dank der konzisen Analyse von D&L Concepts AG auch in betriebswirtschaftlicher Hinsicht bestens gemeistert. Dank den unterjährig ermittelten Kennzahlen im Schnittpunkt von medizinischer Praxistätigkeit und ökonomischer Praxisleitung steuern wir unsere Gruppenpraxis nun in die gewünschte Richtung. Dies erlaubt uns den Fokus auf die Dienstleistungen an den Patienten.“

 

HR Campus AG, Swiss Quality for HCM

 

«Die Spezialisten von D&L Concepts AG haben uns in allen gemeinsamen Projekten (u.a. für die Schweizerische Bundesbahnen SBB und die Bouygues Gruppe) überzeugt. Dank ihrer schnellen Auffassungsgabe, der präzisen Arbeitsweise und der umsichtigen Projektleitung haben sie jeweils rasch Erfolge erzielt und die Projektvorgaben (Zeit, Budget und Qualität) stets erreicht. Besonders schätzen wir auch den besonnenen und unkomplizierten Kommunikationsstil sowie die verbindliche und zuverlässige Rapportierung an die Auftraggeber. Die von HR Campus AG eingesetzten Teams haben stets von der Ergänzung durch die Experten von D&L Concepts AG profitiert.»